FEELGOOD – Beratung

Über mich

Marloes Göke

Vor neun Jahren stand ich da, wo viele meiner Kunden heute stehen: Ich führte seit vier Jahren ein internationales Projekt und drohte meine Balance zu verlieren. Irgendwann musste ich mir selbst eingestehen, dass ich dringend etwas ändern musste. Da ich mich bereits viele Jahren intensiv mit Entspannungsverfahren beschäftigt hatte, erinnerte mich an die Prinzipen von Entspannung. Schnell merkte ich, dass es mir dadurch besser ging, jedoch noch etwas fehlte. Auf der Suche danach tauchte ich tiefer in die Frage ein, wie ich meinem Anspruch an Leistung und Wohlbefinden gleichermaßen gerecht werden konnte.

Dann ging alles ziemlich schnell. Ich stellte mein komplettes Leben auf den Kopf und gründete 2011 in Hamburg, wo ich 15 Jahre gelebt habe, mein eigenes Unternehmen. Dabei führte ich meine langjährigen Erfahrungen aus dem strategischen Marketing, dem Projektmanagement und der Health- und Wellnessbranche zusammen.

Das Ergebnis ist die FEEL GOOD – Beratung.

Ich bin davon überzeugt, dass sich Höchstleistungen und Wohlbefinden nicht ausschließen und meine Mission besteht darin, dass mehr Menschen dies erfahren und aus ihrem Hamsterrad aussteigen. Aus diesem Grund unterstütze ich Unternehmer, Privatpersonen und Teams dabei zurück in Ihr Gleichgewicht zu finden und eine Arbeitsatmosphäre aufzubauen, die zu Wohlbefinden und Spaß an der Leistung führt.

2014 siedelte ich als gebürtige Nordhornerin mit meinem Unternehmen zurück in die alte Heimat, wo sich mein Büro befindet.

Hier und in ganz Deutschland bin ich als Beraterin, Seminarleiterin und Coach tätig und widmet mich mit großem Interesse den Themen gehirngerechte Arbeitsorganisation, Burnoutprävention und Stressbewältigung, Führung und Kommunikation sowie Persönlichkeits- und Teamentwicklung.