FEELGOOD – Beratung

Angebote für Unternehmer

Als Unternehmerin ist mir im Laufe meiner Tätigkeit aufgefallen, dass die Herausforderungen, die die moderne Arbeitswelt an Mitarbeitende und Führungskräfte stellt, Unternehmensinhaber häufig doppelt hart trifft.

Zeitdruck, Informationsflut, Digitalisierung und Fachkräftemangel sind nur einige Schlagworte. Insgesamt bedeutet es für Unternehmer häufig eine große innere Zerrissenheit, das Gefühl, fest im Hamsterrad gefangen zu sein, mindestens fünf Themen gleichzeitig zu jonglieren und falls überhaupt Zeit für Freizeitaktivitäten bleibt, keine Energie mehr für diese zu haben.

Der Wunsch wieder durchatmen und auch durchschlafen zu können, Zeit und Energie für eigene Hobbys zurückzugewinnen, Gelassenheit und innere Ruhe zu erlangen ist groß.

Wir können so viel und so lange arbeiten, wie wir wollen, wenn wir nicht an unserer Aufmerksamkeit arbeiten, werden wir weder erfolgreich sein, noch Durchbrüche erzielen oder unsere Ziele verwirklichen. Wir müssen uns darauf konzentrieren, etwas zu bewegen, anstatt einfach nur Dinge zu erledigen!

Dies sind die Gründe, aus denen ich mich entschieden habe, ganz spezielle Angebote für Unternehmer zu entwickeln.

 

Sie können auswählen zwischen drei unterschiedlich intensiven Angeboten:

Das FEEL GOOD Mentoring-Programm

Der FEEL GOOD Online-Kurs nur für Unternehmer

Das FEEL GOOD Coaching-Programm

 

Außerdem biete ich zu diesem Themen einen Unternehmer-Workshop an:

NEUE TERMINE: Unternehmer-Workshop „Resilienz und Selbstorganistion für Unternehmer“ im September 2019 für Unternehmerinnen und im November 2019 die zweite Runde für Unternehmer.