FEELGOOD – Beratung

Unternehmer-Workshop

Unternehmer(innen)-Workshop: „Resilienz und Selbstorganisation für Unternehmer”

Dieser Workshop richtet sich ausschließlich an Unternehmensinhaber und hat das Ziel, Wege, Strategien und Techniken aufzuzeigen, wie das eigene Unternehmen besser mit dem eigenen Leben vereinbar ist und wie inneren Blockaden gelöst werden, die dabei im Weg sein können.

Termine:

05. + 06. März 2020 (Unternehmer)

19. + 20. März 2020 (Unternehmerinnen)

(Eine Besonderheit dieses Angebotes ist es, dass die Damen und Herren jeweils unter sich sind.)

Inhalte:

  • Was ist Resilienz und wie kann ich sie stärken?
  • Wie kann ich Perfektionismusstreben ablegen und mir selber Druck nehmen?
  • Wie kann ich mich besser organisieren?
  • Wie kann ich eine gehirngerechte Arbeitsorganisation aufbauen und dadurch meine Ergebnisse verbessern?
  • Wie kann ich mich besser abgrenzen und meinen Bedürfnissen mehr nachgehen?
  • Wie kann ich besser mit Konflikten umgehen?

JETZT TEILNAHME sichern:

Resilienz für Unternehmer_Workshop Nov´19_FEEL GOOD-Beratung

 

Herren-Termin, 05.+06.03.2020

Damen-Termin, 19.+20.03.2020: Resilienz für Unternehmerinnen_Workshop_FEEL GOOD-Beratung

Dies sagen Teilnehmer:

„Marloes Göke hat mir in Ihrem anregenden und kurzweiligen Seminar zur „Resilienz“ wertvolle Denkanstöße und Impulse gegeben, wie in meiner stressigen und zeitraubenden Tätigkeit als Personalberater und Geschäftsführer mehr Struktur und System in meinen Arbeitsalltag bekomme und zu neuer persönlicher Zufriedenheit kommen kann. Ich habe die ersten Schritte sofort umsetzen können. Vielen Dank dafür!“

(Paul-Peter Groten, GF Münsterland Manager)