Seit nunmehr 6 Jahren gibt es die monatlichen Newsletter von FEEL GOOD rund um die Themen Stressbewältigung, Zeitmanagement, Kommunikation und vielem mehr. Mein Anliegen war es dabei immer, eine helfende Hand zu reichen, mit kleinen (und manchmal auch großen) Tipps und Tricks. 

Heute schreibe ich mit einem anderen Hintergrund, denn mit diesem Newsletter möchte ich mich vorerst verabschieden.
Vielleicht hast Du bereits mitbekommen, dass ich meine Angebote für Unternehmensinhaber und Selbständige weiter ausgebaut habe (Infos HIER). Nach langen, intensiven Überlegungen ist es nun soweit, dass ich für mich hier eine klare Grenze setzen muss (Du erinnerst Dich vielleicht noch an die letzten Blogbeiträge zu diesem Thema). Und ich kann Dir sagen, dass mein Herz gerade ganz heftig klopft…

Dieser Schritt fällt mir unendlich schwer, da mir diese monatlichen Newsletter immer viel Freude bereitet haben und viele von euch mich seit Jahren treu begleiten. Für mich ist es kein „Ich bin dann mal weg“, FEEL GOOD wird es weitergeben, meine Einzel-Coachings und Onlinekurse stehen auch weiterhin zur Verfügung und – soviel kann ich an dieser Stelle schon einmal vorwegnehmen – es wird zukünftig die Chance geben, in anderer Form von mir zu lesen.

Der Beginn eines neuen Jahres ist nicht der Grund einen Cut zu machen, aber er hilft dabei, die Chance zu nutzen, diesen Schritt zu gehen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge und sage: Herzlichen Dank für Deine Treue und bitte immer daran denken FEEL GOOD!